Goatlord Corp. – Early Beginnings Of War | 2003 | Battlesk’rs Productions | CD | Black Metal

Diese neue französische Band hat mit Early beginnings of war ihr fünfzehnminütiges Debut hingelegt. Von der ersten bis zur letzten Sekunde prügeln und hämmern sich Goatlord Corp. durch die vier Titel. Die Band möchte brutal und aggressiv klingen, das spürt man beim Hören und sie schafft es auch. Dennoch langweilt Early beginnings of war schnell; alles schon zig mal da gewesen. Nicht das die Franzosen schlecht wären, sie beherrschen ihre Instrumente, die Produktion ist gut doch fehlt etwas Innovation, ein spezieller Charakter der Band. Erschienen ist das Ganze in einer auf 999 Kopien limitierten Auflage.

01. Early beginnings of war
02. Tormentor 666
03. In the name of the black lord
04. I praise war

Schreibe einen Kommentar