Pest – Tenebris Obortis | 2010 | Ketzer Records | CD | Black Metal

Am 10. Juli wird Pests großartiges Album Tenebris Obortis nun auch auf CD erscheinen. Vor über einem Jahr erschien ja bereits die Vinylversion. Da das Album so großartig war und noch immer ist, gibt es an dieser Stelle eben noch einmal den Kurzverweis auf die CD-Veröffentlichung über Ketzer Records. Wer die Vinylausgabe verpasst hat oder Vinyl einfach nicht mag, kann sich nun also auf dieses wunderbare Werk freuen. Wer das Vinyl bereits sein eigen nennt, braucht die CD nicht zwingend, da sich bis auf das Artwork nichts geändert hat. Das Material ist exakt das selbe.

9,5/10
Aceust

01. Tenebris obortis
02. Trance
03. Ewiges Grab
04. Weltgericht
05. Wasteland
06. Decontamination
07. Schnee und Eis
08. Bonded
09. Riding the storms
10. Entering forest

http://www.pest-musik.de/
http://www.ketzer-records.de/

Schreibe einen Kommentar