Moredhel – Oskorei | 2003 | Eigenproduktion | Kassette | Black Metal

Oskorei ist ein Demo an dem sich die Geister scheiden werden. Die eine Seite wird sagen das es sich dabei um Schrott handelt der versucht heftig und hasserfüllt zu klingen. Auf der anderen Seite kann man Oskorei aber auch als ein Lied voller Leidenschaft zur Musik begreifen. Oskorei ist eigentlich ein Promo, denn das richtige Demo steht noch aus und dürfte in etwa zwei Monaten fertiggestellt sein. Dieser Titel ist vom ersten Einspielen bis hin zur Aufnahme innerhalb von vier Stunden an einem einzigen Tag entstanden. Dafür ist die viel zu leise Aufnahme der einzige Wirkliche Minuspunkt bei diesem Tape.

Moredhel klingen mit diesem einem Lied sehr extrem und sehr hasserfüllt auf eine intensive Weise. Es erinnert mich sehr an Raven mit der Mini F.M. die ja auch sehr radikal, puritanisch und ergreifend war.

Oskorei macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bleibt der Band nur noch mit auf dem Weg zu geben das der Klang beim kommenden Demo auf jeden Fall besser und lauter werden muss. Ansonsten kann man viel erwarten nachdem was man schon hören konnte.

1. Oskorei

Schreibe einen Kommentar